Termin
online buchen
Doctolib

Unser Team

Team - Praxis Dr. Katarina Schmidtova in 40597 Düsseldorf

Dr. Katarina Schmidtova

Frau Dr. Katarina Schmidtova - Praxis Dr. Katarina Schmidtova in 40597 Düsseldorf
Diplom in Psychologie, Bonn
Staatsexamen und Promotion in Medizin, Düsseldorf

Weiterbildung Psychologie:
  • Klinik für Psychotherapie, Düsseldorf
  • Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie, Düsseldorf
  • Abschluss: ärztliche Psychotherapeutin

Weiterbildung Medizin in verschiedenen Kliniken im In- und Ausland mit den Schwerpunkten:
  • Kardiologie und Intensivmedizin
  • Gastroenterologie und Onkologie
  • Pulmologie
  • Naturheilverfahren
  • Psychosomatik

Seit 2002 bin ich in einer freien Praxis als hausärztlich tätige Internistin niedergelassen. Mein Kompetenzspektrum habe ich durch Fortbildungen in angrenzenden Bereichen erweitert und durch die Facharztprüfung in Allgemeinmedizin bestätigen lassen.

In der Medizin gibt es so viel Spannendes zu entdecken, deswegen geht es mit den Fortbildungen immer weiter: Ob Ernährungsmedizin oder Reiseberatung, spezielle diagnostische und therapeutische Verfahren, ich entdecke immer neue Themen und Möglichkeiten, die ich an meine Patienten weitergebe.
x